9. Juni 2019

Hallo liebe Besucher,
der gestrige Samstag, 08.06.2019 brachte am Nachmittag und abends in ganz Ostbayern bestes Sommerwetter bei Höchstwerten von 18 bis 23 Grad. Im Bayerischen Wald gab es herrlich erfrischende und klare Luft zu genießen mit super Fernsicht. Die Höchsttemperatur erreichte an der Wetterstation in Eggerszell 19,1 °C und an der Station in Hinterwies wurden maximal 17,8 °C verzeichnet. Während vormittags noch dichtere Wolkenfelder unterwegs waren, gab es ab Mittag wunderschönen Sonnenschein bei sehr angenehmen Temperaturen.

Nachfolgend drei aktuelle Bilder vom gestrigen Samstag, 08.06.2019:

Die Klimastation Hinterwies am 08.06.2019 bei aller-bestem Sommerwetter! Die Aussicht nach Osten auf den Hinteren Bayerischen Wald zwischen Hohenbogen und Mittagsplatzl war einfach herrlich:

Blick von Hinterwies - am Gelände der Wetterstation Hinterwies - nach Osten hinunter ins Regental bei Viechtach, dahinter erheben sich die Bergketten des Hinteren Bayerwaldes zwischen Kaitersberg, Osser, Arber, Falkenstein bis hin zum Mittagsberg:

 Und hier noch ein Bild der Wetterstation Eggerszell am gestrigen Abend des 08.06.2019 kurz vor Sonnenuntergang:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen