23. Januar 2016

Der (vorerst) letzte richtig tolle Wintertag heute

An der Wetterstation Eggerszell präsentiert sich das Wetter aktuell noch richtig schön winterlich bei exakt -6,0 °C und es fällt derzeit etwas Schnee. Die Schneehöhe beträgt im Schnitt 15 cm. Ab Morgen und besonders dann in der kommenden Woche wird der Winter von Westen her vertrieben und Tauwetter bis in höhere Lagen wird sich dann breit machen...


Dazu ein aktuelles Bild, welches gerade eben am Gelände der Wetterstation Eggerszell aufgenommen wurde:



Ich wünsche allen Besuchern ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Thomas killinger24 Januar, 2016 18:53

    Super, dass wir hier das alles bereits in der Zusammenfassung haben. Das sind schon extreme Werte, wenn auch sicher nicht rekordverdächtig. In Frauenau hatte ich nach dieser Nacht immerhin auch - 24,6 Grad zu messen.

    AntwortenLöschen
  2. -25 Grad sind schon ordentlich!
    Danke für die Meldung.

    AntwortenLöschen
  3. -25 Grad sind schon ordentlich!
    Danke für die Meldung.

    AntwortenLöschen