21. Dezember 2018

21.12.2018 - Schöne Morgenstimmung und klare Alpensicht in Eggerszell

Am heutigen frühen Morgen (21.12.2018) gab es von Eggerszell aus tolle Alpensicht zu bewundern! Bereits als die ersten Lichtblicke am Horizont zu sehen waren, war die Alpennordkette glasklar von Eggerszell aus und vom Vorderen Bayerawald zu beobachten.
Momentan liegen an der Wetterstation Eggerszell noch 3 cm Schnee, sodass es heute nochmals für einen Schneetag gereicht hat.

Bereits um viertel nach 7 morgens war am Horizont die Alpennordkette von Eggerszell aus ganz scharf zu sehen:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgRacJfTSTgavzjshGHvhVnBJKQGGYxcAFUB77IRe69ElSV5duW27DEJ1vT1MQmQZ7dj-pcLfRJGwcMylZhkebUPSOnSklKuPc2JHhe46brjt9mz6kfZ4bWCUiiuQ3R3loVZszusqCEKic/s1600/WetterbildEggerszell1.jpg

 Blick von Eggerszell nach Süden, ganz im Hintergrund ragen die Berggipfel der Alpen heraus:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj882Tdg46g_V7XgHAujFQuiB_aMqnnt7MNycJpGJBQ7IQ-uAwmon_3YFbZO_OvphjSusTv0HuUTX8eDALfzhUhdSkPSkEQwfPBXfNs8_aNtc0jRLgHpkoJBKdttbKf9rSfxaGV7e7OS7w/s1600/WetterbildEggerszell4.jpg

Auch von Grandsberg aus waren die Alpen - vom Watzmann bis zur Zugspitze - wunderschön zu sehen:
https://www.foto-webcam.eu/webcam/grandsberg/2018/12/21/0750_hd.jpg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen