9. Januar 2016

Schmuddelwetter heute in Ostbayern - Tauwetter bis in Hochlagen!

Überall herrscht heute in Ostbayern richtig schmuddeliges nass-kaltes Wetter. Bis in Hochlagen um 1000 m gibt es Tauwetter! In Eggerszell taut die aktuelle Schneedecke von noch etwa 10 cm auch mehr und mehr vor sich hin...

Derzeit dichter Nebel in Eggerszell bei +2,8 °C. Knapp 10 cm Schnee liegen in Eggerszell noch.

In einigen Gegenden Ostbayerns ist es bereits seit vorgestern (Donnerstag) grün und schneefrei. Diese Gebiete befinden sich am ehesten in Richtung westliche Oberpfalz, teilweise ist es aber auch in höheren Bayerwaldlagen um 700 m im Oberen Bayerwald im Kreis Cham beinahe schon schneefrei! Im Donautal liegt teilweise aktuell mehr Schnee als in manchen Regionen des Oberen Bayerwaldes bei Cham.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen