28. Januar 2016

Live-Wetterdaten sind seit dem Nachmittag wieder verfügbar!

Das WLAN-Problem ist zum Glück seit heute Nachmittag wieder gelöst und die Wetterseite liefert seitdem wieder wie gewohnt Wetterdaten und Webcambilder in Echtzeit. Ich bitte nochmals um Verständnis wegen des Ausfalls.

Nun zum aktuellen Wetter in Eggerszell und in Ostbayern:
Verbreitet gibt es derzeit in Niederbayern leichte Regenfälle. In der Oberpfalz ist es meist trocken. Die Temperatur liegt aktuell an der Wetterstation Eggerszell bei +4,8 °C und es fällt etwas Regen. Die Schneedecke ist mittlerweile in Eggerszell weitestgehend abgetaut. Es liegen nur noch Schneereste und entlang von Waldrändern gibt es noch größere Schneeflächen. Die Schneegrenze hat sich mittlerweile bis auf etwa 650 m hinauf verlagert. In den kommenden Stunden und Tagen setzt sich das starke Tauwetter bis in die Hochlagen fort, sodass der Schnee auch weiter oben immer weniger werden wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen