10. August 2016

Herbst-pur heute an der Wetterstation Eggerszell

Aktuell um 13:30 Uhr liegt die Temperatur nur bei herbstlichen 11,5 °C, was viel zu kalt für die Jahreszeit ist. Dazu zieht gerade ein starker Regenschauer mit kräftigen Windböen über Eggerszell hinweg. Vom Sommer sind wir heute meilenweit entfernt. Es erinnert alles an den nahenden Herbst!

Nun die gute Nachricht: Bis Freitag bleibt es noch bei diesem kühlen Herbstwetter. Allerdings steigen dann pünktlich zum kommenden Wochenende die Temperaturen wieder stark an. In der kommenden Woche bekommen wir dann bis Mittwoch, 17.08.16 warmes Sommerwetter für das Gäubodenvolksfest in Straubing. Danach (ab Donnerstag, 18.08.16) sieht es erneut nach einem Einbruch aus mit zurückgehenden Werten mit Schauern/Gewittern und Regenfällen...

Dazu das aktuelle Webcambild aus Eggerszell:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen