19. Februar 2021

Vielen Dank für 1 Million Besucher

Am vergangenen Sonntagmorgen (14.02.2021) konnte der 1 millionste Besucher (seit dem 17.07.2011) auf dieser Wetterseite verzeichnet werden. Seit Mitte Juli 2011 ist diese Webseite ins Leben gerufen worden und seitdem stiegen die jährigen Besucherzahlen konstant an. Mittlerweile besuchen täglich im Schnitt rund 325 Leute unsere Wetterhomepage. Angemerkt sei an dieser Stelle, dass ein Besucher täglich nur einmal mit in die Statistik mit aufgenommen wird. Es handelt sich somit bei der Besucheranzahl um die tatsächliche tägliche Anzahl an Leuten die auf diese Homepage zugreifen. In den kommenden Tagen werde ich zusätzlich einen Counter einfügen, welcher die Anzahl der einzelnen Seitenaufrufe/Zugriffe pro Tag, Monat und Jahr zählt. Aktuell haben wir pro Tag zwischen 1500 und 3000 Seitenaufrufe.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen treuen Besuchern meines Internetauftrittes www.wetter-eggerszell.de sehr Herzlich bedanken! Mittlerweile wurde die 1.000.000 Marke an Besuchern geknackt und dafür möchte ich DANKE sagen. Das kann man durchaus als Meilenstein für die Wetterstation Eggerszell, das Wettermessnetz Ostbayern und allgemein für meine Wetterarbeit bezeichnen.

Ich habe in den letzten 10 Jahren (seit Onlinestellung dieser Wetterseite) während meiner Wetterarbeit sehr viel erlebt. Zusammen konnten wir viele spannende, interessante und faszinierende Wetterereignisse durchleben. Auch in Zukunft werden mit Sicherheit jede Menge neuer interessanter Wetterereignisse auf uns warten, denn gerade bei uns im schönen Ostbayern und im Bayerischen Wald rührt sich wettermäßig immer etwas! In den kommenden Monaten und Jahren plane ich unter anderem das "Wettermessnetz Ostbayern" mit weiteren Stationen auszubauen. Sollten auch Sie Interesse an der Mitwirkung im Wettermessnetz Ostbayern haben und einen interessanten Standort für eine Wetterstation wissen, dann lassen Sie mich das bitte wissen. Das Wettermessnetz soll nämlich stetig wachsen, denn umso genauer können anschließend meine regionalen Wetterprognosen werden. In den nächsten Wochen wird in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Brennberg (Falkensteiner Vorwald / Landkreis Regensburg) eine neue Wetterstation in Betrieb genommen, was dann bereits unsere 7. Station im Wettermessnetz Ostbayern sein wird. Sobald die Station in Brennberg (596 m Höhe) läuft erfahren Sie es hier sofort!


Vielen Dank nochmal und ich hoffe Sie besuchen auch in Zukunft weiterhin treu meine Homepage.


*** Ich wünsche in diesem Sinne allen Besuchern ein schönes, erholsames und hoffentlich sonniges Vorfrühlingswochenende *** Ihr Stations- und Messnetzbetreiber Martin Bohmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen