26. Dezember 2015

Ab dem neuen Jahr aus Nordosten erheblicher Temperaturrückgang?

Mittlerweile rechnen die Wettermodelle mehrheitlich ab dem neuen Jahr mit einem möglicherweise kräftigen Kaltlufteinbruch aus Nordosten! Aktuell ist aber noch unklar wie weit die Kaltluft genau nach Westen vorankommt. Auf alle Fälle geht es im neuen Jahr von weitem nicht mehr so mild weiter wie es aktuell der Fall ist. Deutlich zurückgehende Temperaturen werden bereits zum Jahreswechsel erwartet, im neuen Jahr könnte uns dann durchaus auch richtig kaltes Wetter mit Dauerfrost erwarten!

Es wird somit sehr spannend in nächster Zeit beim Wetter. Es tut sich in Sachen Winter nun doch einiges! Mit dem sehr milden Wetter ist es schon bald vorbei. Ich halte Sie jeweils auch in den kommenden Tagen diesbezüglich auf dem Laufendem...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen