23. Juni 2016

Der Hochsommer ist da!

Am heutigen Donnerstag hat der Hochsommer - wie bereits vor Tagen prognostiziert - so richtig zugeschlagen in unserer Region in Ostbayern. Ein wahrlich traumhafter Tag war das heute bei Sonnenschein-pur seit Sonnenaufgang... Die Temperaturen liegen jetzt in den frühen Abendstunden immer noch verbreitet zwischen 29 und 32 Grad was auch in etwa die Höchstwerte des heutigen Tages darstellen.

An der Wetterstation Eggerszell reichte es heute nicht ganz für einen heißen Tag. Bei 29,9 °C blieb das Thermometer heute in Eggerszell stehen. Die 30-Grad-Marke wurde somit heute noch nicht ganz geknackt. Gefühlt war es heute aber definitiv ein heißer Tag in Eggerszell bei Taupunkten teils um 22 Grad. Morgen am Freitag legen die Temperaturen aber nochmals um ein paar Grad zu und dann wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch in Eggerszell die 30er Marke fallen.

Aktuell sind es noch 29,3 °C in Eggerszell bei einem leichten südlichen Wind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen